Alle News

INNOVATIONS-CHAMPIONS 2016

Sikla gehört zu den 50 innovativsten Mittelständlern in Deutschland

Die Munich Strategy Group (MSG) hat gemeinsam mit der Wirtschaftswoche die 50 innovativsten Mittelständler gekürt. Untersucht wurde das Innovationsverhalten von rund 3.500 Unternehmen branchenübergreifend in einem mehrstufigen Auswahlverfahren.

Dank kontinuierlicher Innovationsleistungen, klarer Strategien und fest verankerten Innovationsprozessen gelingt es den Innovatoren, ihre Marktsegmente zu dominieren und neue Trends zu setzen, so die Munich Strategy Group.

Innovationskraft

Wir sind stolz darauf, zu diesen Top 50 Innovatoren zu gehören und sehen uns in unserer Unternehmensphilosophie

„schnellere und effiziente Befestigungslösungen zu entwickeln, immer mit einem innovativen und praxisorientierten Fokus, um Anwendern ihr Tagesgeschäft einfacher und effektiver zu gestalten“,

bestätigt.

Das Ranking der Innovations-Champions wurde am 11.11.2016 in der Wirtschaftswoche (Ausgabe 47) veröffentlicht.